Zeiterfassung speziell für den Einzelhandel

  • elektronisch und integriert
    Ob mit Fingerprint, mit Zifferneingabe, Smartphone, Tablet oder mit Tags – Zeiterfassung ganz nach Ihrem Geschmack!
  • übersichtlich und genau
    Direkte Gegenüberstellung der geplanten Zeit und der tatsächlichen Anwesenheit
  • konfigurierbar und individuell
    Individualisierbare Regeln für die Wertung der Zeiten
    Hinweise bei Überschreitung der von Ihnen festgelegten Regeln

Wir sind für Sie da

Rechtskonforme Arbeitszeiterfassung

- mit PEP BALANCE die Pflicht zur Kür machen

Nach dem Grundsatzurteil des deutschen Bundesarbeitsgerichts bezüglich der ausführlichen Arbeitszeiterfassung sind viele Arbeitgebende im Einzelhandel verunsichert. Wir beraten Sie gerne über die individuellen Möglichkeiten und finden die beste Lösung für Sie.

ZEiterfassung nach Ihren Wünschen

Ein Einblick in unsere Software

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern

Zeiterfassungsgeräte*

EVO 3.5 Pure

Unser Allround-Talent

  • Fingerprint
  • und/oder RFID-Leser
  • WLAN oder POE/LAN-Adapter

Online Terminal

Flexibilitäts-Garant

  • Auf Tablet, PC oder Laptop
  • vielfältige Hardwäre-Möglichkeiten
  • kombinierbar mit Erfassungsterminals

X Station 2

Clevere Smartphone-Lösung

  • RFID-Karten
  • Mobile Karten oder QR-Code-Scanner
  • POE-Adapter

*Wir haben weitere Zeiterfassungsgeräte in unserem Portfolio. Fragen Sie unseren Kundenservice gerne nach weiteren Angeboten.

EVO 3.5 Pure

Unser Allround-Talent

  • Fingerprint
  • und/oder RFID-Leser
  • WLAN oder POE/LAN-Adapter

Online Terminal

Flexibilitäts-Garant

  • Auf Tablet, PC oder Laptop
  • vielfältige Hardwäre-Möglichkeiten
  • kombinierbar mit Erfassungsterminals

X Station 2

Clevere Smartphone-Lösung

  • RFID-Karten
  • Mobile Karten oder QR-Code-Scanner
  • POE-Adapter

*Wir haben weitere Zeiterfassungsgeräte in unserem Portfolio. Fragen Sie unseren Kundenservice gerne nach weiteren Angeboten.

Was unsere Software außerdem kann

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

Dienstplanung

  • Einfach und übersichtlich
    Gesetzliche und tarifliche Vereinbarungen einfach einhalten: Mehr Flexibilität durch bessere Übersichtlichkeit
  • Effektiv und effizient
    Bedarfsgerechte Planung auf Knopfdruck mit unserer automatischen Planungssteuerung 
  • Sozial und korrekt
    Wünsche (Tage und Schichten) und Verfügbarkeiten einfacher berücksichtigen sowie faire Verplanung von Schichten

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

MyTime APP

  • Die Zeit im Griff haben
    Individuelle Darstellung der Dienstpläne für Ihre Mitarbeiter:innen inklusive des aktuellen Zeitkontos
  • Kommunikationserleichterung
    Push-Benachrichtigung, sobald ein neuer Plan freigegeben oder wenn etwas am Plan geändert wurde.
  • In Zukunft noch viel mehr!
    Wir arbeiten ständig an neuen Konzepten, um die MyTime App noch unterstützender für Ihren Arbeitsalltag zu gestalten... Bleiben Sie gespannt!

WAS AnDERE ÜBER UNS SAGEN

Kundenstimmen


„Partnerschaftliche Zusammenarbeit, so wie man sich diese vorstellt, bei der die Aufgabenstellung im Vordergrund steht und nicht der Vertrieb“

MIKE WAGNER // Leiter Personal/Strategische Planung LPG Biomarkt, Berlin


"In drei Monaten haben wir mit der Umstellung auf PEP BALANCE mehr erreicht, als mit dem vorherigen professionellen Workforce Management Programm in drei Jahren."

OLIVER INTERBIETEN // Inhaber Und Geschäftsführer Edeka Frischemarkt Interbieten, Edeka Rhein-Ruhr


"Endlich konnten wir die planbogenbasierte Zettelwirtschaft aufgeben und uns auf digitalisierte Personaleinsatzplanung verlassen. Für das Jahr 2018 stellten wir gleich eine Steigerung der Netto-Produktivität von beachtlichen 8 Prozent fest"

OLIVER JASPERKALDEWEH // Bezirksleiter der Lüninggruppe

Customers served! 150 + ZUFRIEDENE Märkte 
WIR GEBEN IHNEN SICHERHEIT mIT UNSERER unverbindlichkeitSGARANTIE.

Unsere Software ist komplex und hat individuelle Vorteile. Deshalb möchten wir Ihnen unsere Software in einem unverbindlichen Gespräch näherbringen. So können wir direkt erklären, wie die Software Ihr einzigartiges Unternehmen mit einer individuellen Lösungen unterstützen kann. Dieses Gespräch ist zu jeder Zeit unverbindlich und verpflichtet Sie nicht zum Kauf unserer Software.

Wir sind PEP BALANCE retail

Immer Auf dem neusten Stand und immer Für Sie da

Seit mehr als 20 Jahren entwickelt unser Team Software für komplexe Dienst- und Personaleinsatzplanung mit Leidenschaft. Was als kleines Projekt anfing, hat sich über die Jahre immer weiterentwickelt und ist nun ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit drei Standorten. Wir legen großen Wert auf Kundennähe. Deshalb können Sie uns bei Fragen jederzeit erreichen und wir suchen gemeinsam Lösungen.

NEUGIERIG?

Fordern Sie ein kostenloses Beratungsgespräch bei uns an! Wir helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter und geben Ihnen einen Einblick in unsere Softwarelösung für effiziente Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung.

Unsere Spezialistin Julia Schöneberger beantwortet Ihnen gerne jede Frage. Auch telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter der +49 175 / 376 228 0.

* Pflichtfeld