PERSONALEINSATZPLANUNG MIT HERZ UND VERSTAND

UNSERE SOFTWARE HÄLT IHNEN DEN KOPF FREI FÜR DAS WESENTLICHE

Eine optimale Planung von Personalressourcen im Handel kann eine echte Herausforderung sein. 

Gleichzeitig legt diese einen wichtigen Grundstein für ein zufriedenes Team,

ein positives Arbeitsklima und ist sogar unabdingbar für die Zufriedenheit der Kundschaft. 

Bei PEP BALANCE haben wir bereits über 20 Jahre Erfahrung mit herausfordernden Planungssituationen und verbinden diese Erfahrung in unseren Softwarelösungen, mit dem neuesten technologischen Standard. Somit unterstützen wir Sie dabei, die richtige Balance zwischen diesen verschiedenen Anforderungen und Bedürfnissen zu finden, weiterhin Flexibilität in der Planung zu ermöglichen, die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen und Kundschaft zu erhöhen und gleichzeitig auch die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu verbessern.

Alle Features auf einen Blick

Dienstplanung
Personal-management
Personal-management
Schnittstellen
Zeiterfassung & Zeitwirtschaft
Time- und Controlling Cockpit
Personal-management
App

Die Zeit im Griff haben

Vor der Arbeit:

einstimmen können & Wissen, was kommt

  • Das Leben planbarer machen
    Ihre Mitarbeiter:innen wissen im Voraus, wie die nächsten Tage verlaufen werden und können Ihre Aktivitäten entsprechend planen.
  • Arbeit und Freizeit in Balance bringen
    Ist der Arbeitstag gut geplant, können Ihre Mitarbeiter:innen ihren Arbeitstag effizienter gestalten und rechtzeitig in den Feierabend gehen.
  • Praktisch: Benachrichtigung per App
    Mit der App lassen sich Informationen einfach abrufen. Mitarbeiter:innen erhalten eine Benachrichtigung, wenn sich etwas am Plan ändert.

Während der Arbeit:

Zeit für Das Wesentliche HABEN

  • Zeit sparen bei der Organisation
    Unsere smarte Personaleinsatzplanung verschafft Ihnen mehr Zeit, da Sie weniger Personal kontaktieren, Termine im Kopf behalten und umplanen müssen.
  • Mehr Zeit für die Arbeit
    Durch den optimalen Einsatz des Personals zur richtigen Zeit am richtigen Ort, bleibt auch mehr Zeit für eine freundliche Beratung der Kund:innen.
  • Immer wissen, wer verfügbar ist
    Unsere Software hat einen Überblick über die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter:innen und unterstützt Sie dabei auch gesetzliche und tarifliche Rahmenbedingungen nicht aus dem Auge zu verlieren.

nach der Arbeit:

MIT GUTEM GEWISSEN ABSCHALTEN KÖNNEN

  • Verbesserte Work-Life-Balance
    Bessere Planbarkeit, weniger Organisation und mehr Fokus auf die eigentliche Arbeit - dies schafft mehr Zeit für das Wesentliche, auf der Arbeit und in der Freizeit.
  • Berücksichtigung von Bedürfnissen
    Dienstags gehen Sie zum Sport? Kein Problem, diese Information kann in unser System eingegeben und bei der Planung berücksichtigt werden.
  • Mehr Fairness und Transparenz
    PEP BALANCE retail unterstützt eine faire Verteilung von Diensten, ohne dabei die Termine und Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter:innen aus den Augen zu verlieren. 

NEUGIERIG?

Erhalten Sie einen exklusiven Einblick in PEP Balance retail. 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie Zugang zu einem Demovideo unserer Software.

*Pflichtfeld