PEP BALANCE gastro

Immer in Balance

Die Anforderungen bei der Dienstplanerstellung im Gastgewerbe sind kaum vergleichbar mit denen anderer Branchen und daher bei der Dienstplanerstellung nicht bloß im Kopf miteinander verrechenbar. Mit unserer über 20 Jahre langen Erfahrung mit komplexen Herausforderungen bei der Planung von Personalressourcen haben wir eine Lösung entwickelt, die über eine normale Software hinausgeht.

Dienstplanung


Personal-management
Personalmanagement
Zeiterfassung & Zeitwirtschaft
Schnittstellen
Time- und Controlling Cockpit

Dienstplanung

einfach – übersichtlich - automatisiert

Wer kann wann arbeiten und welche Aufgabe übernehmen? Wie sieht das aktuelle Zeitkonto aus? Werden gesetzliche oder unternehmensspezifische Rahmenbedingungen eingehalten?


All das und noch viel mehr wird bei einem von der Software generierten Planvorschlag automatisch berücksichtig. Durch die leichte Bedienbarkeit können weitere Anpassungen ganz schnell von Ihnen vorgenommen werden.


PEP BALANCE ist einer der nationalen Partner der EDEKA für Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Workforce Management.

Personalmanagement

übersichtlich – geordnet - individuell

Aktenschrank adé – mit der digitalen Personalakte ist Schluss mit dem Zettelchaos und aufwändigem Administrationsaufwand.


Seien es betriebliche Vereinbarungen, Abrechnungsgrundlagen oder persönliche Informationen - alle wichtigen Informationen stehen stets geordnet und auf Knopfdruck für Sie bereit!


Erfreuen Sie sich darüber hinaus an einer einfachen Abwesenheitsplanung für die Mitarbeiter:innen individuell oder auch der übersichtlichen Jahresurlaubplanung für das gesamte Unternehmen oder einzelne Bereiche.

Zeiterfassung & Zeitwirtschaft

Ob mit Zifferneingabe, Transponder oder Fingerabdruck - Zeiterfassung ganz nach Ihrem Geschmack!

  • Direkte Gegenüberstellung der geplanten Zeit und der tatsächlichen Anwesenheit
  • Individualisierbare Regeln für die Wertung der Zeiten
  • Hinweise bei Überschreitung der von Ihnen festgelegten Regeln
  • Sie entscheiden, welche Zeiten gewertet werden sollen

Für mehr Fairness, Transparenz und Sicherheit!


... und was ist mit Zutrittskontrolle? Auch diese Möglichkeit bieten wir an!

Schnittstellen

zeitgenau – korrekt - systemunabhängig

Die Möglichkeiten von Datenim- und export mit Programmen der Personalabrechnung und mit Kassen- oder Warenwirtschaftssystemen sind zahlreich. 


Aber auch individuelle Schnittstellen sind für uns ein Klacks! Informieren Sie sich einfach über die bereits bestehenden Schnittstellen oder fordern Sie eine individuelle Schnittstelle ganz nach Ihren Bedürfnissen an!

Time- und Controlling Cockpit

analytisch – interdisziplinär - korrelierend

Auswertungen mit den für Sie relevanten Kennzahlen.

Neben einer Vielzahl verschiedener Standardauswertungen, ist es auch jederzeit möglich individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Auswertungen zu realisieren.


So haben Sie zu jeder Zeit mit wenigen Klicks alle Zahlen im Blick.


So unterstützen wir Sie mit unternehmenswichtigen KPIs bei der
Analyse und Steuerung von Optimierungspotenzialen.

MyTimeApp

Die eigene Zeit im Griff haben!

  • Individuelle Darstellung von Dienstplänen für Ihre Mitarbeiter:innen
  • Push-Benachrichtigung bei Planaktualisierung und -änderung
  • Schon bald verfügbar: MyTimeApp Pro - Urlaubsbeantragung, monatliche Stundenaufstellung, Schichttauschbörse und noch vieles mehr!

NEUGIERIG?

Fordern Sie ein kostenloses Beratungsgespräch bei uns an! Wir helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter und geben Ihnen einen Einblick in unsere Softwarelösung für effiziente Personaleinsatzplanung.

Benötigen Sie weitere Informationen? Schreiben Sie uns einfach eine Mail an

info@pep-balance.de
oder rufen Sie uns an unter:

02532/ 4838877

BÜRO KÖLN

Vertrieb & Qualifizierung
Köln
Hansestraße 103
51149 Köln

BÜRO MÜNSTER

Beratung & Support
Münster
Vogelweide 9
48346 Ostbevern