PEP BALANCE ist nationalen Partner der EDEKA für Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Workforce Management.

PEP BALANCE ist einer der nationalen Partner der EDEKA für Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Workforce Management.

DAS Programm mit Herz & Verstand
für Ihre Personaleinsatzplanung!

Eine optimale Planung von Personalressourcen im Handel kann eine echte Herausforderung sein.

 

Gleichzeitig ist dies ein essenzieller Faktor für ein zufriedenes Team, ein positives Arbeitsklima und sogar unabdingbar für die Zufriedenheit der Kundschaft.

 

Die richtige Balance finden und dadurch Flexibilität in der Planung ermöglichen, die Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen und Kundschaft erhöhen und dabei auch noch die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens verbessern? 


Das geht nicht? - Wir sagen doch! Und verraten Ihnen gerne wie.

PEP BALANCE retail

das Programm mit Herz & Verstand

ÜBERSICHTLICH

Sagen Sie mit PEP BALANCE retail auf Nimmerwiedersehen zu unübersichtlichen Excel-Tabellen, Notizbergen und chaotischen Chatgruppen! Mit unserer Softwarelösung haben Sie und Ihr Team alle wichtigen Informationen in einem Programm übersichtlich vereint.

KORREKT

Geplant ist schön und gut - aber wie viele Stunden wurden tatsächlich gearbeitet? Sind Nacht-, Sonn-, Feiertags- oder sonstige Zuschläge korrekt berücksichtigt worden? Zerbrechen Sie sich nicht weiter den Kopf! Mit PEP BALANCE retail können Sie zukünftig sicher sein, dass alle Daten fehlerfrei bei Ihrer Lohnbuchhaltung ankommen.


SOZIAL

Eine perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit ist keineswegs einfach zu erreichen. Aber mit PEP BALANCE retail wird es einfacher! Persönliche Präferenzen oder Wünsche können Sie ganz einfach in die Software einpflegen und müssen sich fortan keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie alles berücksichtigt haben.


NEUGIERIG?

Fordern Sie ein kostenloses Beratungsgespräch bei uns an! Wir helfen Ihnen bei Fragen zum Thema elektronische Dienstplanung gerne weiter und geben Ihnen gerne einen Einblick in unsere Lösung. 

PEP BALANCE

das Programm mit Herz & Verstand

ÜBERSICHTLICH

Mit PEP Balance können Sie Excel-Tabellen, Wunschkalendern und Chatgruppen auf Nimmerwiedersehen sagen! Mit dieser Softwarelösung haben Sie alle wichtigen Informationen in einem Programm übersichtlich vereint. Zu einer guten Organisation gehört aber auch Transparenz und einfache Kommunikation. Nichts leichter als das! Ihre Mitarbeiter*innen haben online oder per App Zugang zu den fertigen Dienstplänen und können stets Ihr aktuelles Zeitkonto einsehen.

KORREKT

Geplant ist schön und gut - aber wie viele Stunden wurden denn tatsächlich gearbeitet? Müssen Nacht-, Sonn-, Feiertags- oder sonstige Zuschläge berücksichtigt werden? Zerbrechen Sie sich nicht weiter den Kopf! Mit PEP Balance müssen Sie sich diese Fragen nicht mehr stellen, wenn Sie nicht möchten. Und zusätzlich können Sie zukünftig sicher sein, dass alle Daten fehlerfrei bei Ihrer Lohnbuchhaltung ankommen!



SOZIAL

Eine perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit ist keineswegs einfach. Aber mit PEP Balance wird es einfacher! Persönliche Präferenzen oder Wünsche können Sie ganz einfach in PEP Balance einpflegen und müssen sich fortan keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie alles berücksichtigt haben. Die Zufriedenheit in einem Unternehmen oder einer Organisation liegt uns am Herzen, deswegen wird bei uns Menschlichkeit groß geschrieben!



UNSERE LÖSUNG

 übersichtlich - korrekt - sozial 

Personaleinsatzplanung

mit Herz & Verstand

PEP BALANCE retail kennt die Herausforderungen der Menschen im Handel und unterstützt den Planungs- und Abrechnungsprozess übersichtlich und nachvollziehbar. Die optimale Besetzung, mit den richtigen Personen zur richtigen Zeit am richtigen Ort und das an Ostern, Pfingsten, Weihnachten und an jedem anderen Tag im Jahr?  


Mit PEP BALANCE retail haben wir eine Lösung entwickelt, die über eine normale Software hinausgeht. Mit unserer modular aufgebauten Softwarelösung können wir genau auf Ihre individuellen Anforderungen eingehen. So können Prozesse von der Planung bis zur Abrechnung erleichtert, die Planbarkeit von Arbeitszeit und Freizeit verbessert und letztendlich ein positives Arbeitsklima gefördert werden.

Zeiterfassung leicht gemacht

übersichtlich – korrekt - sozial

Kritzeleien auf den ausgedruckten Dienstplänen oder mühsames Abtippen der Stunden in eine Exceldatei?


Mit PEP BALANCE retail gibt es definitiv einen Weg aus dieser schwierigen und zeitaufwändigen Situation– ob digitale Zeiterfassung mit Touch, Personalnummer, Chips oder Biometrie! Hiermit sparen Sie eine Menge Zeit und Nerven, die Sie an anderen Stellen besser gebrauchen können. Eine minimierte Fehlerquote führt darüber hinaus auch bei Ihren Mitarbeiter*innen zu mehr Zufriedenheit.

PEP it APP!

Haben Sie etwas am Plan geändert und müssen diesen nun neu ausdrucken und all Ihre Mitarbeiter*innen gegebenenfalls einzeln informieren? Das kann stressig und sehr zeitaufwändig sein. Mit der PEP BALANCE MyTimeApp geht das auch anders! 

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