Personaleinsatzplanung mit Herz und Verstand

Unsere Software hält Ihnen den Kopf frei für das Wesentliche!

Eine optimale Planung von Personalressourcen im Handel kann eine echte Herausforderung sein.

Gleichzeitig legt diese einen wichtigen Grundstein für ein zufriedenes Team, ein positives Arbeitsklima und ist sogar unabdingbar für die Zufriedenheit der Kundschaft.

Bei PEP BALANCE haben wir bereits über 20 Jahre Erfahrung mit herausfordernden Planungssituationen und verbinden diese Erfahrung in unseren Softwarelösungen, mit dem neuesten technologischen Standard. Somit unterstützen wir Sie dabei, die richtige Balance zwischen diesen verschiedenen Anforderungen und Bedürfnissen zu finden, weiterhin Flexibilität in der Planung zu ermöglichen, die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen und Kundschaft zu erhöhen und gleichzeitig auch die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu verbessern.

Wie wir Ihnen mehr Zeit verschaffen:

Alle Features auf einen Blick

Dienstplanung
Personal-management
Personal-management
Schnittstellen
Zeiterfassung & Zeitwirtschaft
Time- und Controlling Cockpit
Personal-management
App

NEUGIERIG?

Fordern Sie ein kostenloses Beratungsgespräch bei uns an! Wir helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter und geben Ihnen einen Einblick in unsere Softwarelösung für effiziente Personaleinsatzplanung.

Wo haben Sie zuerst von uns gehört?
  • Kollegen
  • Soziale Medien
  • Google Suche
  • Messe/Veranstaltung

Unsere Spezialist:innen Sebastian Peters und Martina Helker beantworten Ihnen gerne jede Frage. Auch telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter der 02532 / 4838877

* Pflichtfeld