Personaleinsatzplanung mit Herz und Verstand

Unsere Software hält Ihnen den Kopf frei für das Wesentliche!

Eine optimale Planung von Personalressourcen im Handel kann eine echte Herausforderung sein.

Gleichzeitig legt diese einen wichtigen Grundstein für ein zufriedenes Team, ein positives Arbeitsklima und ist sogar unabdingbar für die Zufriedenheit der Kundschaft.

Bei PEP BALANCE haben wir bereits über 20 Jahre Erfahrung mit herausfordernden Planungssituationen und verbinden diese Erfahrung in unseren Softwarelösungen, mit dem neuesten technologischen Standard. Somit unterstützen wir Sie dabei, die richtige Balance zwischen diesen verschiedenen Anforderungen und Bedürfnissen zu finden, weiterhin Flexibilität in der Planung zu ermöglichen, die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen und Kundschaft zu erhöhen und gleichzeitig auch die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu verbessern.

Wie wir Ihnen mehr Zeit verschaffen:

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

Dienstplanung

  • Einfach und übersichtlich
    Gesetzliche und tarifliche Vereinbarungen einfach einhaltenMehr Flexibilität durch bessere Übersichtlichkeit
  • Effektiv und effizient
    Bedarfsgerechte PlanungOptimierte Dienstplanung nicht auf Kosten der Mitarbeiter:innen
  • Sozial und korrekt
    Wünsche (Tage und Schichten) und Verfügbarkeiten einfacher berücksichtigenfaire Verplanung von Schichten

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

Zeiterfassung

  • elektronisch und integriert
    Ob mit Fingerprint, mit Zifferneingabe oder mit Tags – Zeiterfassung ganz nach Ihrem Geschmack!
  • übersichtlich und genau
    Direkte Gegenüberstellung der geplanten Zeit und der tatsächlichen Anwesenheit
  • konfigurierbar und individuell
    Individualisierbare Regeln für die Wertung der Zeiten
    Hinweise bei Überschreitung der von Ihnen festgelegten Regeln

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

MyTime APP

  • Die Zeit im Griff haben
    Darstellung von bis zu 6 Wochen des persönlichen Dienstplans 
  • Kommunikationserleichterung
    Sie erhalten eine Push-Benachrichtigung, wenn etwas am Plan geändert wurde.
  • In Zukunft noch viel mehr!
    Wir arbeiten ständig an neuen Konzepten um die MyTime App noch unterstützender für Ihren Arbeitsalltag zu gestalten....seien Sie gespannt!

Alle Features auf einen Blick

Dienstplanung
Personal-management
Personal-management
Schnittstellen
Zeiterfassung & Zeitwirtschaft
Time- und Controlling Cockpit
Personal-management
App

NEUGIERIG?

Fordern Sie ein kostenloses Beratungsgespräch bei uns an! Wir helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter und geben Ihnen einen Einblick in unsere Softwarelösung für effiziente Personaleinsatzplanung.

Wo haben Sie zuerst von uns gehört?
  • Kollegen
  • Soziale Medien
  • Google Suche
  • Messe/Veranstaltung

Unsere Spezialist:innen Sebastian Peters und Martina Helker beantworten Ihnen gerne jede Frage. Auch telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter der 02532 / 4838877

* Pflichtfeld