PEP BALANCE retail

Immer in Balance

Die Anforderungen im Handel sind vielfältig und daher bei der Dienstplanerstellung nicht nur im Kopf miteinander verrechenbar. Mit unserer über 20 Jahre langen Erfahrung mit komplexen Herausforderungen bei der Planung von Personalressourcen haben wir eine Lösung entwickelt, die über eine normale Software hinausgeht.

Dienstplanung


Personal-management
Personalmanagement
Zeiterfassung & Zeitwirtschaft
Schnittstellen
Time- und Controlling Cockpit

Dienstplanung

intuitiv – einfach - flexibel

Für den Planer sofort ersichtlich, ob die Besetzung den Anforderungen der Arbeit und den Wünschen der Kolleg*innen entspricht.
Für das Personal einfach und klar zu verstehen.
Das eigene Leben ist planbarer und menschlicher.


transparent – alles auf einen Blick

detailliert – Arbeit, Zeiten, Abwesenheiten, Pausen


Personalmanagement

übersichtlich – geordnet - individuell

Alle Vereinbarungen (gesetzlich, tariflich, individuell) zwischen Personal und Organisation zusammengefasst und nachvollziehbar in einem System


Digitale Personalakte
papierlos – vollständig - geschützt

Wie früher in einer Personalakte ist alles Wesentliche zusammengefasst.  Nur einfacher, intelligenter und integrierter.

Zeiterfassung & Zeitwirtschaft

Mit PIN, Karte oder Fingerabdruck -
Sie und Ihre Mitarbeiter*innen entscheiden

Transparente Arbeitszeit- und Abwesenheitsverwaltung mit Abgleich von Plan-/Ist-Werten
Arbeitszeitkontenverwaltung - Arbeitszeitabrechnung unter Berücksichtigung von arbeitsrechtlichen Rahmenregelungen (Pausen, max. Arbeitszeiten, Ruhezeiten…) und tariflichen Regelungen (Zuschläge, min. Arbeitszeit, Arbeitstage…)

Schnittstellen

zeitgenau – korrekt - systemunabhängig

Möglichkeiten von Datenim- und export mit Programmen der Personalabrechnung und mit Kassen- oder Warenwirtschaftssystemen

Time- und Controlling Cockpit

analytisch – interdisziplinär - korrelierend

Managementunterstützung mit
unternehmenswichtigen KPIs zur
Analyse und Steuerung von Optimierungspotenzialen

PEP Balance App

Orts-, zeit- und geräteunabhängig

  • Individuelle Darstellung von Dienstplänen für Ihre Mitarbeiter*innen
  • Darstellung von bis zu neun Kalenderwochen
  • Für alle Endgeräte verfügbar (iOS, Android)
  • Auch als Web-Lösung auf allen bekannten Browsern
  • Farbliche Hervorhebung von geänderten Plänen
  • Push-Benachrichtigung bei Planaktualisierung und -änderung

NEUGIERIG?

Fordern Sie ein kostenloses Beratungsgespräch bei uns an! Wir helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter und geben Ihnen einen Einblick in unsere Softwarelösung für effiziente Personaleinsatzplanung.

Benötigen Sie weitere Informationen? Schreiben Sie uns einfach eine Mail an

info@pep-balance.de 
oder rufen Sie uns an unter:

02532/ 4838877

BÜRO KÖLN

Vertrieb & Qualifizierung
Köln
Hansestraße 103
51149 Köln

BÜRO MÜNSTER

Beratung & Support
Münster
Vogelweide 9
48346 Ostbevern