PEP Balance -Team


Immer in Balance

Das Team

Wir achten auf ein ausbalanciertes Team mit einer interdisziplinären Zusammensetzung und legen ein besonderes Augenmerk darauf, die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse bezüglich Arbeit und Freizeit in Einklang zu bringen. Wir freuen uns immer über Initiativbewerbung, um unser Team zu verstärken!


Geschäftsführung


Auch bei unserer Geschäftsführung greift die interdisziplinäre Fachkompetenz wie ein Puzzle ineinander. Bereits hier wird mit einem breiten und ausgewogenen Know-How von Betriebswirtschaft bis Psychologie und IT das Fundament für eine agile Arbeitsweise mit hohem Innovationsfaktor gelegt:

CLAUS HOLTMANN

DIPLOMKAUFMANN

ANITA ANGERGARD

DIPLOMINGENIEURIN

UWE DIECKMANN

DIPLOMINGENIEUR

WOLFGANG WOLKENAER

DIPLOMPSYCHOLOGE



UNSER TEAM


Ein Ziel von PEP BALANCE ist es, zu vermitteln, dass für eine erfolgreiche Digitalisierung vor allem auch der Fokus auf die Menschlichkeit essenziell ist. 

Daher ist unser Name auch hinter den Kulissen Programm.

DAMIAN STEBEL

PROJEKTMANAGER

PHILIPP LUSTIG

CONSULTANT

SEBASTIAN PETERS

WORKFLOW MANAGER

MARTINA HELKER

MANAGEMENT ASSISTANT

MARIE WOLTER

GRAFIKDESIGNERIN

Margaret daniel

TEAM ASSISTENTIN

DIANA VICENTE

UX/UI DESIGNERIN

Ilias HABRI

TEAM ASSISTENT

DU?
DU?

WIR FREUEN UNS AUF DEINE INITIATIVBEWERBUNG!

NEUER MITARBEITER

KOMM IN UNSER TEAM


Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung! Schicke uns deinen Lebenslauf und dein Anschreiben an wolfgang.wolkenaer@pep-balance.de und wir melden uns schon bald bei dir. Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne jederzeit über das Kontaktformular ansprechen.